Leipzig 09.03.07 Vex'd@Distillery

Past Events
Locked
User avatar
fujikhoma
Posts: 8
Joined: Fri Mar 03, 2006 4:18 pm
Location: batcountry

Leipzig 09.03.07 Vex'd@Distillery

Post by fujikhoma » Tue Mar 06, 2007 7:15 pm

FR. 09.03.07 FRIDAYCLUB: BASS PLUS

Distillery
Kurt Eisner-/Ecke Lössniger Str., 04275 Leipzig

up: Hip Hop, Funk, Reggae, Dancehall

down: Breaks, Grime, Dubstep:
VEX'D - LIVE (Planet Mu, London)
SENCHA (nuskoolbreaks.net, Black Belt Boogie)
AVANTI DILETANTI DJ TEAM (Leipzig)
ONETAKE (Royal Juice)
FUJIKOMA (Leipzig)

Wer schon immer einen Faible für Grime- und Dubstep-Riddims von der Insel hatte, wird mit Vex?d im Distille-Keller voll auf seine Kosten kommen. Denn diese Combo fährt einen völlig eigenen Style, der auch eigenständig über diese Genres hinaus funktioniert. Schon mit ihren ersten Singles auf Subtext verschafften sich Jamie und Roly aka Vex?d den Respekt der UK-Szene, doch als dann nach kurzer Zeit das Album ?Degenerate? auf Planet Mu folgte, schufen sie einen Meilenstein dieser noch recht jungen und frischen Bewegung. Auf dem Kultlabel, welches auch Plattform für Top-Acts wie Venetian Snares und Virus Syndicate ist, legten sie die bis dahin energiegeladenste Fusion aus mörderischen Bässen, peitschenden Beats und cleveren Arrangements hin. Der Nachfolger dieses Longplayers steht nun schon fast in den Startlöchern, und die Beiden droppen bei ihren Live-Shows natürlich schon eine Menge von diesem Material. Also für alle, die es kaum noch erwarten können, gilt es, dabei zu sein!
Für ein stimmiges Warm Up sorgen die Bass-Addicts One Take und Fujikoma, und endlich ist auch mal wieder das Avanti Diletanti DJ-Team in der Stadt, um euch gemeinsam mit Sencha den Rest zu geben. Frischer Sound, klasse PA, runder Abend!


Die Veranstaltung: www.bassplus.de
http://www.myspace.com/vexd
http://www.planet-mu.com/
http://www.myspace.com/childrenofmu
Die Crew: www.blackbeltboogie.com
Der Club: www.distillery.de

Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests